Vita

Pino Turillo, geboren 1967, diplomierter Fitness-Instruktor. Ehemaliger Fitness-Instruktor im Fitnesspark “Banane“ Winterthur.

Sport begleitet mich mein ganzes Leben. Bereits mit 16 Jahren habe ich mir als gelernter Polymechaniker eigene Hantel-Scheiben und –Stangen an der Drehbank angefertigt.

Ich war immer sportlich aktiv und habe mich für Sportarten wie Karate, Skaten, Snowboarden, Skifahren und vor Allem Kraft- und Ausdauertraining begeistern können.

Nach meiner Lehrzeit machte ich meinen Lieblingssport zum Beruf. Ich begann im renommierten “Trainingscenter Frauenfeld“, heute “Injoy“, als Fitness-Instruktor. Durch fortlaufende Weiterbildungen übernahm ich für mehrere Jahre die Leitung und Verantwortung des gesamten Fitnessbereichs.

Meine Leidenschaft ist es, vor Allem Menschen, die lange sportlich inaktiv waren, zu motivieren, zu begeistern und zu begleiten. Sport ist meine Passion und Berufung. Diese Freude und Begeisterung möchte ich weitergeben!

Pino Turillo

• 2014 Dipl. Fitness Instruktor
• 2014 Trigger Point Performance Zertificate
• 2014 BLS AED
• 2014 TRX Suspension Qualified
• 1995 Rückenseminare
• 1994 Ausdauerseminare
• 1992 Dipl. Krafttrainingsleiter